Feed
Kommentare
ja das wäre was... ich bin für bans bei erepublik spam
Voil? Registrant: EREPUBLIK LABS LIMITED George Lemnaru ([email protected]) Unit 13, The Seapoint Building, 44/45 Clontarf Road, Dublin 3 Dublin Dublin,000000 IE Tel. 040.723564775
Ich kenne mich ja nicht so dolle mit dem ganzen Internetzeugs aus, aber kann irgendein Script-Kid vielleicht die Adresse der Admins/Betreiber von diesem eRepublik Scheissdreck rausfinden und im Forum posten? Ich würde gerne ein Päckchen mit meinen Fäkalien zusammenstellen und es ihnen schicken.
busch clintoris. interessante kombination
wischt er sich da die schwarze farbe ab? nein? also hat es nichts mit der hautfarbe zu tun.. idioten
werd ich da grad angeschwult? nee das is nur n rassistischer bush:DD
ich glaub eher, das war nicht weil er schwarz war, sondern weil er total verschwitzte hände hatte, und das is bei allen hautfarben ekelhaft!
Drecks Bush :666: versteh nich warum die größten idioten immer am längsten an der macht bleiben...
Okay krass... Das is ja mal gar nicht rassistisch oder so... -.-
iiiiiiiiiih Schwarze! würd ich auch machen...
Was Bush lebt noch??? Ich dachte der ist schon hinüber...
bush gibt nem schwarzen die hand und wischt sich deswegen die hand ab. wo er sich die hand abwischt ist relativ unwichtig. DASS er es tut ist glaub die kernaussage.
schlecht
Man sollte vielleicht erwähnen das es in dem 38 Sekunden Video um die eine Sekunde geht, in der Bush sich die Hand bei Clinton am Ärmel abwischt. Wenn ich das nicht in den Nachrichten (voll wichtig das es in den Nachrichten kam) gesehen hätte, wäre es mir gar nicht aufgefallen...
[URL=http://www.isnichwahr.de/r63263286-bae.html]Böser Bush[/URL] hehe, der blick von clinton :D

NEU AUF INW

Gerade Hot