Feed
Top Kommentare
@dEipHoBoS Bla blablablaah blaah bla bla. Blih blah bluh blibla!
@Greta Schloch anscheinend läuft er auch hinterher weil immer wieder pfiffe zu hören sind!"!
Kommentare
holy cow...ich hätte mich ganz sicher in den engen passagen an einem pfahl oder geländer aufgehängt!!! PENG:rofl:
sieht teilweise aber ganz schön eng aus. Wenn man bedenkt das mein beim DH mit bis zu 700mm breiten Lenkern unterwegs ist.
was habt ihr denn gegen red bull? ein liter kostet grade mal 10,- Mark :rolleyes:
@Kamparo goodbye lenin
wenn er stürzt, tut er sich nicht nur krass verletzen ... sein fahrrad ist auch inerhalb von 10 sec geklaut samt seiner klamotten und er darf dann nackt ins ziel hüpfen , wenn er es dann noch schafft
@BrainDelay nein, der TUT weich landen
@BrainDelay Wenn der stürzt, dann fällt er weich in die Menschenmenge...
not bad
Schön gemütlich so jeden Tag auf Arbeit-
@Sonnenkopp Dafür gibts doch den Bus:eek2:
@Sonnenkopp Nur das wieder nach Hause wird anstrengend...
der muss mal wieder seine bremsen ölen, so wie das quietscht.
FAKE! Wo soll denn da bitte der Kameramann gewesen sein? Doch nicht aufm Gepäckträger??
@Blackwave haha :) blackwave 1 - msa1989 0
@Blackwave Ja, zB die Nexus-Rollenbremse. Versuch mit der mal ungeölt zu bremsen! Bei dem Run wär die wohl geölt oder nicht schon nach kurzer Zeit verglüht.

Gerade Hot

83%
1668
3

iNW-LiVE Daily Picdump #031222

100%
3842
6

iNW-LiVE Daily Picdump #021222