Feed
Top Kommentare
popeln like a bosch
he is bohring
Kommentare
Die Frage die ich mir stelle: Wie kommt man auf die bescheuerte Idee soetwas auszuprobieren?
Die Bohrmaschine läuft verkehrt.:eek2:
Wieso tut er das:yuno:
bohr ey
Selbstverstümmelung kommt zunehmend mehr in Mode.
popeln like a bosch
EKELHAFT.. wie beim ersten mal es noch etwas kruschpelt ... ARGHHHH
Hat keiner hier aber nur ein bisschen Ahnung von menschlicher Anatomie? ... Die Nasenhöhle geht nicht nur nach oben... :facepalm: Zwischen unterer Nasenmuschel und Gaumenplatte ist auch ein "Durchgang". http://www.g-netz.de/Der_Mensch/atemwegssystem/gfx/nase.jpg
@Bagheera naseweis
seid doch nicht alle so bohrniert :rageface: ausserdem geben die poster im hintergrund genug aufschluss über seine hobbies:cerealguy:
Ich bin für die Einführung einer Markierung auf INW die mir anzeigt, wenn man etwas nicht während des Essens gucken sollte :sick:
Ich würde ja gern etwas schreiben - Aber bei dir fällt mir echt nichts ein....
@MrBen titel lesen soll da auch mal helfen
Und jetzt nochmal mit nem Holzbohrer bitte!
Nasenlöcher sollten verdichtet sein... :eek2:

Gerade Hot