Feed
Kommentare
Fail. Wir sind immer auf der Suche nach neuen eBürgern, die uns in eDeutschland zur Seite stehen. Zurzeit ist eRepublik in einer Umbruchphase ;) Ein neues Konzept sorgt für Belebung (aber auch einigen Unmut bei den alten Spielern). Gerade jetzt is es wichtig, neue Spieler zu finden. Momentan ist es recht ruhig in der eWelt, doch ein neuer Krieg kommt mit Sicherheit. ePolen ist immernoch die stärkste Nation und eine ständige Bedrohung. Gebe dir einen Ruck und schau es dir mal an ;) Mit deiner Hilfe kann eDeutschland zu nie gekanntem Glanz gelangen. http://www.erepublik.com/de/referrer/Erath Lerkon
@discovery: und wer seinen nickname nach einem channel aussucht, auf denen sich auch affen fortpflanzen... hat 2 dieser parkplätze verdient... kleener ;)
feil:666:
vllt kann man da ja auch von vorne einparken un die boenzeichnung is einfach falsch wer weis das schon
das ei später dannn das huhn und dann das hühnerei :prof:
die Frage nach Huhn oder Ei: was war zuerst da?
Hey, derPatients, Destalkerlys und Berrys Parkplatzt
two smoking barrels!
Penis
kein pfosten, ein vollpfosten
Stock:666:
haha Diga^^
@bleistift: nein nur wenns juckt
Rock :666:
darf man eigentlich auch auf solchen parkplätzen parken, wenn man geistig behindert ist?

Gerade Hot

84%
2886
4

No title #234267

100%
2059
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424