Feed
Kommentare
RESPEKT! Ich fall' schon auf die Fresse, wenn ich ohne Füßeabsetzen stehenbleiben und das Gleichgewicht halten will...
arme Mädels... hat denen keiner gezeigt wie man Fahrrad fährt?
tr4st. hitlergruß mit links?^_^
Was die Mädels machen, ist wie Windows Vista: - es sieht recht beeindruckend aus, aber - niemand kann die Funktionen gebrauchen, die nur Leistung schlucken :D
@ogopogo: wenn das kein sport ist, ist motorsport auch kein sport ;)
1. das is kein sport. jeder der was anderes behauptet soll in las vegas anrufen und wtten drauf abschließen;) 2. ist dieses hobby für männer bestimmt so angenehn wie ne prostatavoruntersuchung^^
Ich bin die Lenkstange und der Mittelholm.:o
@mangoo irgendwie schon. bei 2girl1bike vermutet man was anderes.... schonmal nicht ZWEI Bikes am Anfang ^^
bei 4:22 macht sie den Hitlergruß!
@mangoo fast das selbe dachte ich mir auch XD liegt glaube ich daran das wir einfach erwarten das soetwas passieren muss^^
das sind mal stramme bräute.. lang nicht mehr so einen eindruck gehabt
echt beeindruckend was 'karla' und 'henriette' da machen. allerdings weiß ich echt nicht obs an mir liegt oder daran, dass ich auf INW bin... in Gedanken hab ich mir immer vorgestellt, wie die das gleichgewicht verliert, sie nach hinten kippt und die die auf der schulter steht völlig zusammenbricht und mit ihrem rückrad auf dem lenkerlandet und das ganze publikum kreischend aufspringt und auf sie zu rennt, während der kameramann "Oh - Shit - Damnit" von sich gibt. Das Bild nur noch verwackelt und Ende ist.... Wenn ichs mir recht überlege..... schade eigentlich :D
gay
[QUOTE=Stani;542923]super! wenn ich schnell irgendwohin kommen muss fahre ich stehend auf dem lenker... rückwärts![/QUOTE] du hast vergessen zu erwähnen, dass du da noch deine kleine schwester(o.ä.) auf die schulter stellst ;)
rauf aus bmx und ab in die pipe würd ich sagen

Gerade Hot

100%
780
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424