Feed
Top Kommentare
Viel besser ist doch wie er nachdem er es in Gang gesetzt hat das ganze wieder aufbaut um es nochmal zu machen :eek:
in der slomo klingts wie auf ner weide
Kommentare
Am besten ist der Teil, in dem das Schnapsglas ins Bier fällt.
Nur die Amis können den Suff da auch wieder rausholen!
Alle mal wieder und wieder die "2" drücken...
Gin wär besser
Bei uns in der Heimat heißt sowas U-Boot....lässtsichmit allem möglichen variieren. Momentane Mode: Jägermeister im Glas in Red Bull
Ich laß Snake-Domino und hatte ein viel cooleres Bild im Kopf als das hier :ugly:
Klacklacklacklacklacklack.... und alle so: "Yeah!"
@RipTheJacker yeah
sowas änliches nennt man in Hannover Lüttje Lage... altbier und schnaps, wird in zwei Gläsern gebracht und dann getrunken. http://www.youtube.com/watch?v=M-4FahJCCAk kein optimales Beispiel aber man bekommt ne Idee.
in der slomo klingts wie auf ner weide
aber dann ist ja ein glas im glas..
UUUND DER DRACHEEEEE
@Giggity Goo auf japanisch isses viel besser
@Giggity Goo How i met your mother auf deutsch.... fail
hä was macht der da

NEU AUF INW

Gerade Hot