Feed
Kommentare
da ist ein magnet dran
Die Musik ist absolute Scheiße!
Ich hab einen Galileo bericht darüber gesehen.. kein Fake!
ich mag das video und die musika uch
Ich kann diese Muik nicht hören :offend:
Ja das stimmt genau ! Hatte ich doch tatsächlich vergessen;)
@Ccrusher Die Schweizer sind übrigens auch sehr erfolgreich im Unihockey, sind hinter Norwegen und Finnland glaub ich die 3 beste Nation.:D Tschechien ist glaub ich auch weit vorne.
auch ka schaß
Der Sport heißt Unihockey, ein Trend aus Norwegen, Schweden und Finnland der langsam auch nach Deutschland überschwappt. Der Ball is weder am Schläger fixiert noch festgeklebt ^^ und es ist definitiv kein Fake. Es ist recht schwer diese Technik zu beherrschen und es bedarf viel Übung und es kann sichlich nicht jeder Hockeyspieler. @Ahnung wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten und nicht so ein Schwachsinn von sich geben.
wasn dat fürn sport? eishockey für arme ohne eis :D
Also angeklebt geht ma garnet ^^ da er ihn sonst nicht hochspringen lassen könnte also wenn dann eher magnet. Aber ich glaub eher das der Typ es einfach drauf hat. @Ahnung frag mal bitte dein Physik lehrer ob er dir nicht etwas über die flieh kraft erzählen kann.
ihr rafft auch garnichts! der kann nur zusätzlich fixiert sein, denn der ball ist nicht runtergefallen als er den schläger hin und her bewegt hat. normalerweise hätte der ball dabei aufgrund seiner massenträgheit runterfallen müssen, also is es ´n fake
der hat nicht in physik aufgepasst, der macht sport lk ^^
die musik is voll fürn arsch
das is voll krass oO der hat in der physik auch gut aufgepasst^^

Gerade Hot

88%
1950
6

No title #066059

85%
5183
4

iNW-LiVE Daily Picdump #060420

90%
658
2

No title #077714

89%
971
1

No title #076388

90%
1061
3

No title #076939