Feed
Top Kommentare
@Smilla Akkus die genauso groß sind und deutlich mehr Kapazität besitzen sind technisch möglich ;)
Kommentare
:OoO: haben auf Arbeit auch Kondensator Taschenlampen Aufladen in 30 Sekunden - leuchtdauer 15 Minuten (hell 3 LEDs)
Die sollten mal lieber Akkus bauen, die länger als einen Tag halten. Finde das nervige am Smartphone ist die Häufigkeit des Ladens und nicht unbedingt die Dauer.
@Smilla Akkus die genauso groß sind und deutlich mehr Kapazität besitzen sind technisch möglich ;)
@Smilla wenn du ein kilo schweres und 2cm dickes smartphone haben willst ... wenn dir die akkudauer zu kurz ist, kauf einfach nen extra akku zum austausch, so machens die meisten.
@Smilla :ffend:
Bei mir geht das aber schneller: #quickpic84521397052148.gif
@flaschengeist Kein .gif Upload möglich? Na dann hier: http://s16.postimg.org/xxtps7nw5/charge.gif
@flaschengeist ich schau da jetzt schon seit ner Minute drauf der Balken hat sich noch immer nicht bewegt, du Schuft :cerealguy:
Irgendwo gibts ein Video da lädt einer sein Handy mit den Hammer....wo war das gleich....
Neulich erst gelesen: http://winfuture.de/news,81154.html http://www.power-eetimes.com/en/samsung-spots-startup-s-quantum-dot-pote... Hätte nicht gedacht, dass die so schnell nen Prototypen zeigen.
Ich glaube meine Boxen sind kaputt...
Art Vandelay's Fake Check: Dabei handelt es sich lediglich um einen Kondensator. Ein Technik, die seit vielen vielen Jahrzehnten existiert. Es wurde auch schon früher daran gedacht, Kondensatoren anstatt Akkus zu verwenden. Ein Bericht aus 2013: http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/superkondensator-koennte-handys-i... Oktober 2012: Bei Autos überlegt und besonders in der F1 sowieso schon eingesetzt: http://www.zeit.de/auto/2012-10/superkondensatoren-autotechnik
@Art Vandelay Hatte den Bericht von SPON damals auch gelesen... was für ein Schwachsinn, dachte ich mir damals. Das denke ich heute immer noch.
Einfach 30 Sekunden in die Mikrowelle, geht auch
@Cross Hab ich, ging sogar schneller als 30 sec :Iprof:

Gerade Hot

93%
936
4

No title #179815