Feed
Kommentare
Happy Hallwen ^^(sorry musste sein)
@psyhead: Im Lebe net, schau nochmal genauer hin.
wems Spaß macht und wers Geld hat wieso nicht. Finds nett.
*auch will* :D
DAS DA kann man sogar BESTELLEN ;-) url Limited edition :D
vor allem kennen die meisten davon ja netmal mehr die wahre bedeutung von halloween...
ich hab heut in den Nachrichten gesehen dass mc Kaine Obama und Palin die best gehenden Kostüme sind und täglich nachbestellt werden müssen XD da wundert mich nichts mehr
mies Die amis machen aber auch immer ne Show um Halloween. Ich war letztes Jahr dort und man geht echt von Tür zu Tür und das ganze Dorf sieht aus wie ein Erlebnispark. Alles voller Totenköpfe, Kürbisse, Spinnenweben, dazu noch die Passende Musik aus den Lautsprecherboxen am Eingang, Man verkleidet sich selbst und erschreckt die Kinder die an der Haustür vorbeikommen und und und... Ich vermute man will zum einen den Kindern eine tolle Show geben und zum anderen sich mit seinen Nachbarn battlen, wer am besten ist, wer die spektakulärste Deko hat und wer keine kosten und mühen scheut um sich für so nen Fake-abend herzurichten. Wenn ihr Weihnachten in den USA schon schrecklich findet, dann Werdet ihr Halloween hassen!
geil
Will ich auch ham :D
Hmm.. Nicht schlecht.. :D
mit beamer ^^
hehe geil :D
lol die müssten noch sowas machen das es so aussieht als wenn im haus ein mord passiert oder so xD

Gerade Hot