Feed
Top Kommentare
Ohne Schutzschirm wäre das bestimmt in's Auge gegangen!
Sind das Schüler die im Halbschlaf zur Schule fahren oder Studenten mit Restalkohol auf dem Weg zur Uni? Aber für Studenten eigentlich noch zu Dunkel.:rolleyes:
Kommentare
Staphorst, Holland.
@Buschasmithr In England fährt man aber auf der anderen Straßenseite und den abbiegenden Autos nach ist das nicht der Fall.
@memmo Oder gar der Cop aus dem Motorrad Wheelie Video von letztens :eek:
Und das, wie man sieht, Tag für Tag!
Da hat er Glück gehabt, dass da nur ein Auto stand. Nicht auszudenken, wenn dort plötzlich der Grand Canyon aufgetaucht wäre. Oder die chinesiche Mauer.
@Buschasmithr Ja. #quickpic67431400183680.jpg
@GPam Ist schon eine reife Leistung so schnell mit einem Fahrrad bergauf zu fahren :D
@Buschasmithr Ist GB nicht die Quarantäneinsel der EU? :trollface:
Sieht verdächtig nach England aus. Da ist es in der Vorstadt so trostlos, dass man seinen Sehsinn genauso wie die Geschmacksknospen lieber bei der Einreise an der Grenzkontrolle abgibt - auf die die Inselaffen bestehen und die sie sich einfach mal so trotz den Vorteilen des Schengenraums, die sie selbst nutzen, rausnehmen :rolleyes2:
Übel wie steil das da ist.:cerealguy:
in so ner trostlosen Vorstadt kann man ein graues Auto schon mal übersehen
@Mops Vermute mal das die Fahrzeuge die da stehen öfter mal verformt werden ohne das der Schuldige vor Ort bleibt.:P
Sind das Schüler die im Halbschlaf zur Schule fahren oder Studenten mit Restalkohol auf dem Weg zur Uni? Aber für Studenten eigentlich noch zu Dunkel.:rolleyes:
Herrlich, bitte Video mit Sound :-D allerdings frage ich mich warum ausgerechnet da eine Kamera hängen sollte..
@Druss Ich find, das Auto steht da genau richtig. So hat der Radfahrer im Nachhinein vielleicht sogar eingesehen, dass er zu dumm ist nen Schirm zu halten und dabei Fahrrad zu fahren. Hätte ja genauso gut einen Fußgänger umnieten können.

Gerade Hot

90%
57
3

No title #195586

90%
4310
24

iNW-LiVE Daily Picdump #181021