Feed
Top Kommentare
Bogosort :heart: Irgendwann schaffst du es!
@Alice_undagrounD Super Einsellung, geh wieder Bildzeitung lesen! :facepalm: Ohne diese "Wissenschaft" gäbs kein Internet. Dein "einfacher Sortiervorschlag" hat eine quadratische Laufzeit und doppelten Speicherverbrauch, damit wärst du bei großen Datenmengen Ewigkeiten beschäftigt. Die verschiedenen Sortieralgorithmen haben für verschiedene Anwendungsfälle deutlich bessere Laufzeiten (best case: O(n)) und verbrauchen keinen zusätzlichen Speicher.
Kommentare
:ugly:
PEWPEWPEPWEPWPEW LASER GUNS PEWPEW :uglygaga:
Der Sound von 0:12 - 0:36 erinnert mich auch stark an ein C64 Spiel, das ich seit Jahren vergeblich suche: Man spielt als weiße Kugel in einem Labyrinth (vermutlich ein Raumschiff, o.ä.) und trifft dort auf andere, meist stärkere Kugeln. Wenn man diese - bei Kontakt- in einem Mini-Game schlägt, übernimmt man deren Stärke und kommt dadurch durch neue Türen oder so ähnlich...:confused: Kann mich leider auch nur noch ganz grob daran erinnern. Weiß zufällig jemand wie dieses Spiel heißt? Oder erinnert sich jemand dran? Habe schon etliche C64-Seiten durchgesucht und auch Google konnte mir bislang nicht weiterhelfen... :eek2:
Bogo Sort :facepalm:
@Edit OMG ich hab jetzt 5:50 min von meinem leben verschwendet :facepalm:
@Punkt dafür hast du ein e gespart! min jung!
Ab 5:20 klingt´s wie n Spiel vom alten C64... Also dieses Bogo Sort-Dingens :uglygaga: Aber erstaunlich, dass ich dieses Video tatsächlich bis zm Schluss geguckt habe :eek:
:( Klingt wie Flasche mit Wasser füllen (dünner Wasserstrahl) :rofl:
5:30 ist der sortierungsalgorithmus den ich zum Aufräumen meines Zimmers verwende
ich find die am schönsten die sich aus der gesamten Masse den größten Wert raussuchen
#quickpic1131376100069jpg
Klingt wahrscheinlich besser als so manches Original.8)
Wahnsinn es hat mich echt gefesselt
Scorch - Funky Bomb noch jemand?
hätte ich heapsort gekonnt hätte ich die letzte klausur bestanden :facepalm:

Gerade Hot

84%
875
2

No title #075768