Feed
Top Kommentare
Bogosort :heart: Irgendwann schaffst du es!
@Sir Toke-A-Lot Zumindest ist es der am ästhetischsten klingende Algorithmus
Kommentare
:ugly:
PEWPEWPEPWEPWPEW LASER GUNS PEWPEW :uglygaga:
Der Sound von 0:12 - 0:36 erinnert mich auch stark an ein C64 Spiel, das ich seit Jahren vergeblich suche: Man spielt als weiße Kugel in einem Labyrinth (vermutlich ein Raumschiff, o.ä.) und trifft dort auf andere, meist stärkere Kugeln. Wenn man diese - bei Kontakt- in einem Mini-Game schlägt, übernimmt man deren Stärke und kommt dadurch durch neue Türen oder so ähnlich...:confused: Kann mich leider auch nur noch ganz grob daran erinnern. Weiß zufällig jemand wie dieses Spiel heißt? Oder erinnert sich jemand dran? Habe schon etliche C64-Seiten durchgesucht und auch Google konnte mir bislang nicht weiterhelfen... :eek2:
Bogo Sort :facepalm:
@Edit OMG ich hab jetzt 5:50 min von meinem leben verschwendet :facepalm:
@Punkt dafür hast du ein e gespart! min jung!
Ab 5:20 klingt´s wie n Spiel vom alten C64... Also dieses Bogo Sort-Dingens :uglygaga: Aber erstaunlich, dass ich dieses Video tatsächlich bis zm Schluss geguckt habe :eek:
:( Klingt wie Flasche mit Wasser füllen (dünner Wasserstrahl) :rofl:
5:30 ist der sortierungsalgorithmus den ich zum Aufräumen meines Zimmers verwende
ich find die am schönsten die sich aus der gesamten Masse den größten Wert raussuchen
#quickpic1131376100069jpg
Klingt wahrscheinlich besser als so manches Original.8)
Wahnsinn es hat mich echt gefesselt
Scorch - Funky Bomb noch jemand?
hätte ich heapsort gekonnt hätte ich die letzte klausur bestanden :facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2274
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4624
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1588
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324