Feed
Top Kommentare
@dahorst das ist eher AliceUnderground-Style
@dahorst Das ist deswegen lustig, weil Alice allgemein als Frauenname angesehen wird.
Kommentare
Ist mir zu heftig!
eben...da platzt einem ja eh der kragen...
@memmo Ne, ich meinte den Typen, den wir damals in Dallas... aber das war wohl vor Deiner Zeit :rofl:
@dahorst alice cooper?
@dahorst dat Alice Style :megusta:
@dahorst Das ist deswegen lustig, weil Alice allgemein als Frauenname angesehen wird.
:rofl::rofl: ich hab übrigens nie behauptet eine frau zu sein xD
@dahorst das mit dem witze-erklären war alice... die wurst/brian/smilla bringt immer nur irgendwelche überdrehten stories aus ihrem leben
@dahorst das ist eher AliceUnderground-Style
@dahorst #quickpic48791403272937.jpg
Ich glaube, das war eines der ersten Videos, die ich im Internet gesehen hab. Das war, als Bambusratte noch ein schönes, altes, eckiges Design hatte :D
@memmo Junge fucked Kopf?
Ich versuch mich mal am Himbi, Brian, Smilla oder wie er/sie sich sonst nennt Style: Das kommt davon, weil der Junge drauf springt und weil der Vater gerade das Boot aufbläst und dann zu viel Luft in den Mund kommt, Platz ihm der Kopf :trollface:
Nervige Kinder ... würd mir auch der Kragen platzen

Gerade Hot

100%
2258
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1570
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424