Feed
Top Kommentare
Total praktisch, da kann das Bier, das noch im Kasten steht, schonmal abstehen, während man das andere noch trinkt :facepalm:
@head2003 musst du halt mit 23 Freunden losgehen :)
Kommentare
Schön asi mit den Adiletten:D
Find ich gut. So sterben schon weniger Feuerzeuge...
"das ist mal was sinnvolles" so einen gibts immer in der truppe :D
Ich glaub du unterschäzt die Unterhaltskosten für so einen Inder... oder willste den nur mieten? Wenn du das jede Woche machst geht's aber auch ganz schön in's [email protected]
Erst alle :eek:, dann :rofl: und wenn sie sehen das nicht alle offen sind :ffend:
ach so nen quatsch. 2x 30l fass auf den bollerwagen und frisch gezapft.
@FlowBull Die trinkt man ganz schnell aus ... ich meine, bevor man die über 60Kg 'nen Berg hoch ziehen muß ... :uglygaga:
@FlowBull Red doch keinen Quatsch, du trinkst doch niemals 60 Liter :foreveralone:
@FlowBull Schaumparty ;)
würde "breitmachen" es nicht eher treffen? :uglyfinger:
@Druss Bis zu deinem Kommentar dachte ich dass es so heißt :uglygaga:
Total praktisch, da kann das Bier, das noch im Kasten steht, schonmal abstehen, während man das andere noch trinkt :facepalm:
Weil Flaschenöffnen so eine anstrengende und langwierige Tätigkeit ist, lohnt sich diese Konstruktion doch voll.
@head2003 musst du halt mit 23 Freunden losgehen :)

Gerade Hot