Feed
Kommentare
:p wie liab
so gehts mir manchmal auch stimme Pili absolut zu ( sie ist glaub ich 15:( )
Eilmeldung: Polen hat Deutschland erobert! :'( Wo? In eReublik! Arbeitet, trainiert, kämpft in Kriegen, trefft über 350 000 Spieler aus aller Welt, werdet Politiker und sogar Präsident! Erlebt täglich neue Kämpfe, ob USA gegen die Briten, Brasilien gegen Südafrika oder Frankreich gegen Spanien; Erobert das Land eurer Wahl! Helft eDeutschland sich aus dem eisernen Griff ePolens winden und die Zeit der Unterdrückung zu beenden! Kostenlose Anmeldung, kostenloser Spaß: http://tinyurl.com/y87wfxk Meldet euch im Saarland an, unserer letzten Region mit Infrastruktur. Erste Schritte: http://tinyurl.com/yj6kdfr
Hannah Montana habe ich in der Tat mal gehört. Aber ich kann echt nicht sagen, was die macht. Das ist übrigens das einzige woran ich merke, dass ich alt werde! Die Verschiebung von Pro7 zu Tagesschau und Bundestagsdebatten. (Für RTL hab ich mich immer zu schlau gehalten... ^^ ) Die nächste Stufe ist wohl ein Kissen auf dem Fensterbrett und Parksünder aufschreiben...
das gesicht am schluss sieht etwa so aus ^^
miley cirus ist hannah montana, für die die es nich wissen ;)
hab neulich gelesen >>> "Miley Cyrus - Vom Teenie Idol zum Sexsymbol" bitte was? Die sieht aus wie ne altgetrimmte 14 Jährige...ich find die echt nicht heiss:(
miley cyrus? noch nie gehört...
süß
@Buzzdee Sagt dir Hannah Montana was ? Also diese komischen Telenovela, pseudo, kiddi Sitcoms wie Raven blickt durch, Hotel Zack
süß wie sie schaut :D
wüähhhhhhhhhhhhh
hehehe, auch gut. Da hat wer aber immerhin einen relativ akzeptablen Geschmack gefunden^^
wenn er jetzt metal zeuch gespielt hätte wärs lustig gewesen...
Faszinierend... Kinder machen ihre Eltern auch gar nicht nach xD

NEU AUF INW

Gerade Hot