Feed
Top Kommentare
Boah, ich dachte, der steht da bis er schwarz wird.
@conan-kun Jawoll... das macht Spaß, das gefällt... und die nächste Fahrt geht rüüüüüüüückwäääärts... *MÖÖÖÖÖP*
Kommentare
ist das in Nigeria?
ich stell mir so vor, wie er vorm fahrstuhl steht... alter mensch geht rein, tuer zu..... tuer auf und es kommt nen junger mensch wieder raus :D oder jmd zuendet sich ne kippe an und er will ihn wegen hexerei auf den scheiterhaufen bringen
:D Schwarzfahrer der nicht Richtung Himmel wollte :D
@Strike sagt die weiße kartoffel
Ich bin letztens 3 Std. zu spät auf Arbeit gekommen weil stromausfall war und die sch... Rolltreppe stehen geblieben ist.
@Sonnenkopp Diesen Witz habe ich letztens auch gehört. 1983 oder so...
@Sonnenkopp gibt so n ding, das heißt Beinmuskulatur - tolle erfindung
dank alzheimer jedesmal eine neue erfahrung für ihn
teufelszeug! diese moderne technik ist doch eine ausgeburt satans!
escalators, how do they work?:ugly:
hoover hand!
Da sind grad' 60 Jahre Knast zum ersten Mal Rolltreppe gefahren :p
@Kamparo1 ihr idioten :uglygaga: er wollte seinem kommentar nur etwas hinzufügen:eek2:
@Kamparo1 ihr seid doch alle beckloppt :uglygaga:
@Kamparo1 hey, locker man, hack doch nicht auf ihn rum! :eek2:

Gerade Hot

100%
2303
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1650
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424