Feed
Top Kommentare
@Zufall Was ist "ogkäse" :OoO:
Den entstandenen Brei dann bitte gleichmäßig im Gesicht verteilen und während das ganze dort einwirkt kann man ja eine Rauchen. Wirkt Wunder gegen Akne.
Kommentare
Ach so schlimm ist Azeton nicht. Das verfliegt sehr schnell.
Jaja, super overcool - und wer entsorgt das? :cerealguy:
@skor Das Feuer
:P rein mit dem zeug in eine spritze und ab zu Nachbars Wärmedämmung :ninja:
Und so gewinnt man Plastik.
@bersi das was dabei rauskommt nennt man Hausfrauen-Napalm. Brennt zwar nicht unter Wasser, ist aber trotzdem ziemlich böse.
Schöön auf den Tisch kleckern. Gibt garantiert auch keine Flecke.
@gnampf Vielleicht wollte er ja auch andere verkleckerte Flecke überdecken :rolleyes:
@gnampf ne da ist dann an der stelle einfach kein tisch mehr wo noch flecke drauf sein könnten ;D
Ich hätte das draußen gemacht...das stinkt doch wie Sau und macht dröhnig in der Rübe. Aber bei Amis fällt das eh nicht auf.:facepalm:
Die traurigen Erinnerungen als man versucht hat zwei Styroporteile mit Acetonhaltigem Kleber zu verbinden :'(
Den entstandenen Brei dann bitte gleichmäßig im Gesicht verteilen und während das ganze dort einwirkt kann man ja eine Rauchen. Wirkt Wunder gegen Akne.
und wie entsorgt der gebildete ami das dann? ab ins klo damit :facepalm:
Erinnert mich an Analogkäse.

Gerade Hot

100%
1824
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070822