Feed
Kommentare
boah wie ich diese lahmärsche auf solchen dingern hatte.. hatte au ma so eine vor mir und mein bro hinter mir UND MEIN BRO HAT SICH NEN SPAß DRAUS GEMACHT MICH ZU RAMMEN
weil diese blöden mutties einfach viel zu langsam fahren, is auf der strasse das gleiche
@merapi die muttis fahren doch am schlimmsten. schonma in den schulverkehr geraten, wenn die ihre kiddies noch grade rechtzeitig beim klingeln vor der schule absetzen wollen?
großes Gewicht bewegt sich halt langsamer als kleines Gewicht *angewante Physik :P
BORING!!
habt ihr schon gehört, in china is neulich nen reissack geplatzt!!! :rolleyes:
"boah cool!!!!" :D
Das arme Kind das von hinten kam. Hat bestimmt den Prozess wegen "seelischem Schaden der Vorausfahrenden" verloren und muss jetzt 10 Mio berappen.
@deStalkerly Keine Eltern, die dir mal in die Fresse hauen?
@anexity, es gibt leute die fahren so langsam da wär man sogar schneller wenn man auf seinem eigenen arsch da runterrutschen würde
Wo bleibt die 4. SloMo ?
Deshalb lässt man auch genug Zeit am Anfang verstreichen, damit man sicher sein kann, dass niemand mehr auf der Strecke ist, der einen aufhalten könnte? ;-)
Kenn ich wenn die vordermänner so langsam sind passiert das
ich finds lustig:D
Wow! Die haben den Oscar, Novell und alle anderen Preise gewonnen! WELCHER SCHEISS IDIOT HAT DAS KACK VIDEO GEPOSTET? Mozzer keine Freunde?

Gerade Hot