Feed
Kommentare
das is der Mirrors Edge Soundtrack (Parcour PC-Game) und das is so verwackelt das es aussieht wie ne schlechte aufnahmen von seinem Bildschirm als er das spielt xD
ich glaub der springt in nem sack oder seine shorts ^^
das mit dem aufs fahrrad ab und wiederaufsteigen is net schlecht aber was macht der da ganz am ende ?? O.o
@Nibbler: ok, wusste ich nicht... Dann nehm ich das "unpassend" wieder zurück
@Warmduscher Da die Musik der Theme Song zu dem einzigen Parcours ähnlichem Spiel ist was es gibt passt das schon ganz gut. Dachte erst das wäre mit Helmkamera gedreht, aber der Typ macht das alles ja mit einer Hand. IMPRESSIVE
da wird einem ja schlecht von
Wenn der das mit ner Helmkamera nochmal macht (natürlich in 720 oder gar 1080p) dann geh ich auch ins Kino^^ könnte das Stundenlang sehen! 1 fällt mir aber noch auf: Die Übergänge sind absolute geil gemacht!!!
boah, hammer! schade das es so verpixelt ist
hab den song mal eingetragen, wer wissen will wie er heißt ^^
wenn das smooth und in HD wäre würd ich dafür ins kino gehen!
verwackelt net das problem, verpixelt schon
Und von Mirror's Edge is auch die Musik. Mal n sehr genialer OST
Nice gemacht aber mit einer Hand die Cam in der hand zu halten wärend man rennt springt usw muss schon hart sein ^^
was das ruckeln angeht, da gibts neuerdings abhilfe mit dem tool MotionDSP vReveal. beispiel hier: http://www.youtube.com/watch?v=CKjSSgPjq7Y
wow, meinen Respekt! Da sind beeindruckende Sachen dabei. Und vor allem macht der das ja mit nur einer Hand. Nur dieses Gewackel und die wenigen Pixel stören (Musik passt au ned, aber des ist ja irrelevant)