Feed
Kommentare
Wow. Anderes kann man nicht sagen
ich finde das ganze sehr beeindruckend möchte das auch irgendwann einmal machen :D @dru27 er ist öfters im Flugzeug da er zeitweise nach Deutschland fliegt und danach an der gleichen stelle an der er abgebrochen hat weiter zu machen ps : ich will auch sone Frisur ^^
ab und zu war er aber im flugzeug ;)
@Neal wow du machst dich tatsächlich mit dem Flugzeug auf nach Chicago? RESPEKT! da is das was der Typ in dem Video macht ja lachhaft dagegen... Ich mein durch ganz China zu Fuß is ja nix im Vergleich zu nem Flug nach Chicago oder Tokyo..
wirklich nettes Vid
@ Neal: Solchen Menschen geht es auch nicht darum irgendwelche übersättigte inw Gaffer zu beeindrucken die nach 3 sekunden das Video weggklicken weil nich sofort ein Auto explodiert. Wenn du das langweilig findest was die machen kannst dich ja nackt über nem Vulkan grillen lassen damit du wieder eine Herausforderung hast
find das video cool gemacht
Solche Abenteuerreisen sind sowieso langweilig geworden, weil sie inzwischen echt _jeder_ einmal ausprobieren möchte. Mit dem Fahrrad in die Türkei oder dem Motorrad durch Asien, auf dem Pilgerweg pilgern (ganz klassisch) oder sich in der Antarktis und auf dem Everest freiwillig die Eier abfrieren lassen. Immer extremer, gefährlicher, nur um sich einmal beweißen zu können. Ich habe erst wieder Respekt vor solchen Leuten, wenn der erste im Handstand nach Rom hüpft oder auf Knien in Moskau anrobbt. Denn was dabei oft heraus kommt, sieht man anschließend an solchen Exemplaren. Ach ja... selber werde ich dieses Jahr München und Chicago bereisen, nächstes Jahr wieder Tokyo. Aber gemütlich im Flugzeug dann. :)
@ willow74 wie ich das mitbekommen habe wollte er bis nach deutschland laufen naja hat er aber nicht geschafft
ich kann ryuuzaki nur zustimmen. das ganze in hd und vollbild is echt noch viel beeeindruckender :)
Ich wär auch neugierig wie das so ist. Vlt mal mitm Fahrrad nach Russland....
a gud gai
leute guckt in vollbild : ----> da steht dick und fett kilometer :D
Ich denke die Zahlen sind nummerierungen der Fotos. Die Zahl geht auch weiter wenn er mehre Fotos an der gleichen Stelle gemacht hat, damit fallen Kilometer und Zeit weg
Die Zahlen sind denke ich mal Stunden! Kilometer - Afrika, Europa, Asien - sind sicher mehr als 4000km! Oder er zählt nur was er gegangen ist?

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
5404
3

Wenn es mal länger dauert

90%
1271
10

Landesgrenze

83%
2525
5

Katzenbaum

88%
3227
9

Wo ist meine Bombe?