Feed
Top Kommentare
@EmJay #quickpic51131390463212.jpg
@Al Maktum oh man, ich mag hunde ja auch :( was soll das gehate #quickpic53351390472413.jpg
Kommentare
@Al Maktum geh immer mal mit meinem Kater spaziern, brauch da keine leine :P Rennt aber auch gut wenn uns dann nen Hund entgegegen kommt^^
@EmJay Klar. Dog frisst doch dauernd
*hats nicht verstanden*
@Al Maktum ich sehe mehr Hunde ohne Leine als mit. Auf den Spaziergängen mit unserem Hund ist mir allerdings noch nie jemand mit seiner Katze oder Kater begegnet, weder mit noch ohne Leine. Dieses Hundegedisse wird langsam langweilig.
@Al Maktum und wenn man als Autofahrer dann Gas gibt rennen sie auf einmal weg :angry:
@Heidelbeerkaese echt lustig, wobei der hund sich ziemlich katzenmäßig verhält :D
@EmJay Ich frag mich immer wieder, ob Catdog jemals irgendetwas frisst.
@Heidelbeerkaese süüüüß^^ nur blöd wenn die katze mal nem anderen hund begegnet und denkt sie könnte mit dem genauso spielen
@Al Maktum @confuso: das hat unsere katze immer gemacht :D einfach auf den gehweg in die sonne gechillt und ums verrecken nicht aufgestanden
Bei Bekannten war der Hund nur erst angekettet/angeleint als sie den gerade erst bekommen hatten und der erstmal erzogen werden musste. Sonst hab ich sowas auch noch nicht so gesehen :ffend:
@Al Maktum Der Hund von meiner Tante war bei uns im Wohngebiet berühmt :D Lief immer selbstständig Gassi und wenn es ihm zu anstrengend wurde, hat er sich erstmal zum schlafen hingelegt.... auf die Straße.... und ist auch nicht weggegangen wenn ein Auto gekommen ist.. gehupt hat... oder der Fahrer ausgestiegen ist. Den hats einfach nicht gejuckt :D dru story 8)
@Al Maktum oh man, ich mag hunde ja auch :( was soll das gehate #quickpic53351390472413.jpg
@Al Maktum bei einer freundin (wohnt auf dem land) ist der hund auch immer komplett alleine rumgecheckt. Aber ich glaub das geht auch nicht bei allen
@Al Maktum Tun Hunde auch. Meinen hätte man sogar alleine Gassi gehen lassen können
eher weil katzen nicht so dämlich sind, und ihr zuhause wieder finden

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1274
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324