Feed
Top Kommentare
Wenn man es rückwärts abspielt, macht er Glasscheiben sauber.
@Himbeerwurst ach stimmt, da warst du ja mal hatte ich schon völlig vergessen :rolleyes:
Kommentare
titel des videos ist übrigens "masterpiece":rolleyes:
Ein Bild in drei Minuten... entspricht der durchschnittlichen Framerate der in Youtube hochgeladen Handyvideos.
what the heck... g e n i t a l! der hats einfach drauf
@Edit er klopft mit seinen stängeln hart in die soße
@Berry83 er eichelt die farbe aufs glas
@Berry83 vielleicht kann ers auch damit, wer weiss :)
@Todesschnitzel Let's beat the devil out of it!
Der fingert aber gut :megusta: Ist übrigens in Shanghai, Yuyuan Garden. Da ist er fast täglich zu finden :heart:
@Himbeerwurst du schreibst "fingern" und keine thumbs up? was is da los? im ernst: was hast du da gemacht und was waren die erlbenisse? tellus mooore! :)
@Himbeerwurst Ich wollt noch reinschreiben: "und für giggito goo: woher weiß man dass jemand in China war? Man bekommt es erzählt" Aber: woher weiß man das jemand auf Mallorca war? Oder gestern Pommes Frites oder Naturkavier gegessen hat? Man bekommt es erzählt! Und Spenden für wohltätige Zwecke? Bekommt man erzählt, sonst bekommt man es nicht mit. Ich habe ein Jahr dort gelebt, natürlich erzähl ich ab und an mal was davon! :rageface:
@Himbeerwurst ach stimmt, da warst du ja mal hatte ich schon völlig vergessen :rolleyes:
ok er macht das nicht zum erstenmal...
@Geza ist sein zweiter arbeitstag
@Edit seine Finger sind schon ganz blau von dem ganzen rumgeklopfe :trollface:

Gerade Hot

100%
2297
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1639
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424