Feed
Top Kommentare
@Edit wie doof die is. die platten fallen links weg aber rechts sind noch welche und sie tippelt erstmal nach links dahin wo es aussieht als wäre es bodenlos:facepalm:
fun fact: ne LG werbung "so real it's scary". ziemlich dreist, wenn man bedenkt, dass es ein FAKE ist :facepalm: findige user finden selbtst heraus, warum :) https://www.youtube.com/watch?v=NeXMxuNNlE8
Kommentare
@Himbeerwurst i like the way you're thinking! :megusta:
Genau die, die ich nicht mag, wir würden uns prima ergänzen@Azazil
@Azazil Marzipan und Nuss, den Rest kannste behalten.
@dru27 Das mit der Perspektive macht es selbst für eine Werbung zu unlogisch, es sei denn das wären unfassbar geile 3D Fernseher.
@Azazil #quickpic76981351014748jpg
@dru27 Die Idee find ich trotzdem gut 8)
@Azazil gut, dass es dich gibt..
@Cross Du hast doch schon die Lösung genannt, wie doof DIE ist :uglylol:
@Himbeerwurst zu lang der rock
@Azazil Es geht hier aber nicht um Rolltreppen, daher: elevate!
#quickpic69361351005096jpg
Und unten dann eine Kamera um ihr unterm Rock zu schauen, sonst macht das ganze ja keinen Sinn :Iprof:
@dru27 du hast schon verstanden, dass das eine werbung ist, die den "prank" als echt verkauft oder? :uglylol:
da käme Land in die Bux.
@dru27 Da isses wieder. Manche können überall FAKE schreien und bekommen dafür nen Plushagel. Verstehe wer will. Ich finde es eher fraglich wie man das "great elevator prank" nennen kann, weil's eher "commercial prank" sein sollte. Immerhin will man das als echt verkaufen.

Gerade Hot