Feed
Top Kommentare
die psychologie der VOLKSVERARSCHE FAKULTÄT lehrt folgendes: Ein gefallener Held (USA seit ca. 10 Jahren) braucht einen Gegenhelden(Julian Assange= der mann,der so aussieht,als könnte er mit seinem Engelshaar niemanden schaden),welcher ihn wieder aufbaut.Zunächst einmal wird der neue Held die Fehler des Alten zeigen(Depeschen).Der gefallene Held wird vorschnell grob reagieren(alte Gewohnheiten alà Bush)und wird ihn verhaften und angeblich einsperren.Dann kommt der OBAMA(CHANGE!!!) und wird ihn höchstpersönlich frei sprechen und die FEHLER der BUSH Regierung eingestehen und wird der WELT versprechen, dass ein neues und besseres AMERIKA für Gerechtigkeit sorgen wird und WIKILEAKS als 4. Gewalt einsetzen(JAJAJAJA my ASS):angry:
Ich mag Wikileaks :) endlich bringt mal jemand bisschen Pfeffer in die Politik, schade das die Amis nur so schlechte verlierer sind und direkt so ne Schmutzkampagne gegen den cheffe von Wikileaks anleiern müssen, aber wenigstens haben se nicht direkt sein haus bombadiert wie sonst :D
Kommentare
@Thetruth Da hat wohl ein Dummer seinen Spamlink vergessen...
Wo ist Ester das is doch Wayne's schwester~
@Supremum Damn; hab kein Opa mehr... werde dieses Jahr wohl leer ausgehen^^
:uglylol:
wikileaks tut doch die namen einschwärzen wenn die betrefende person gefärdet wird?
click here sehr lustiges Spiel!!!
das ist gut 8)
@Gast_DieDiebin Keinen Wohnsitz zu haben war für die Amis in den letzten Jahren kaum ein Grund nicht irgendwo mal ne Bombe abzuwerfen. @FeuerBaer Der Schlüssel muss doch nur irgendwo im Netz veröffentlicht werden, dann kann jeder, der die Datei hat sie entschlüsseln. Soweit ich das verstanden habe, hat auch jeder der 100.000 Leute jeweils die kompletten Daten, da müssen sich also keine Leute zusammentun oder sowas...
@Gast_jim panse Kling Glöckchen klingel lingel ling, Kling Glöckchen kling. (Ist das Chinesisch?)
Tragisch.
@OlioLiolI Die haben seinen Wohnsitz nur noch nicht bombardiert, weil er keinen festen Wohnsitz hat^^
@Gast_rama85 yes we can...if...maybe...?
@Kleinalrik bruce wayne? :ninja:
@FeuerBaer ^^
Wayne?

Gerade Hot