Feed
Top Kommentare
nächstes jahr wieder :trollface: (sry ich kann nicht mehr darauf verzichten ^^)
@snoopyskilla Hast du mal ne Folge law&order gesehen und hältst dich jetzt für einen Juristen? Alles was du gesagt hast, ist komplett falsch. Thessa haftet für gar nichts, der Nachbar ist höchstens wegen Sachbeschädigung dran und mit dem Recht am eigenen Bild hat eine mögliche Beweisaufnahme schon mal rein gar nichts zu tun, du faillord.
Kommentare
ALSO das ding ist ... :eek2:
An dieser Aktion ist offenbar so einiges kaputt. Ich meine, hat die Thessa denn keine realen Freunde, das sie im Internet um fremde betteln muss? Und wie dumm kann ein Mensch überhaupt sein, seine komplette Adresse einfach so preis zugeben. Es wäre ja auch nicht so das Facebook vor diesem Häckchen warnen würde... einfach weil es solche Vorfälle schon gab. Als Vater hätte ich sie für all das die Sauerei selbst beseitigen lassen.
@Neal 1. sie wollte nur ihre eigenen freunde einladen, hat also nicht um fremde gebettelt 2. da sie die einladung nur an freunde schicken wollte, ist es auch logisch, dass man die adresse angibt ..:ugly:
@Edit Is Freitag, ich hab Feierabend, ich kann saufen.
@7.25 xD
Haben alle nix zu tun! ;) Und das alles nur weil viele Festivals langsam zu teuer für die meisten sind! :D
Einfach nur peinlich solche Leute, sorry... Assoziales Pack ohne Respekt, alkoholsüchtig und völligst verblödet
:rofl::rofl::rofl::rofl: Der Typ bei 3:06, Like a Boss. Ich kann nich mehr..:D
Alter, alles flockig? :trollface:
:trollface:
video geht nicht mehr
@Sepp youtube kackt grad irgendwie ab. hat wohl mit dem ipv6-test zu tun, würd ich zumindest mal spekulieren
@Sepp Natürlich geht das Video... vllt mal Browser wechseln? :angry:
bwahaha...das sollen die mal bei mir machen...meine nachbarn haun die wech xD links albaner, rechts kurden und gegenüber polen...alles voll nett un so, aber pisst man denen ans bein steht die straße voll mit dicken karren und noch dickeren kanten...voll lächerlich eig...aber immer wieder lustig anzusehen xD
@Xtreme kennste wayne? :uglyfinger:

Gerade Hot

81%
3591
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424