Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
die hat bestimmt auch schon gelebt, als deren Oma noch in die Windeln geschissen hat. Irgendwann muss ja auch mal der Groschen fallen :cerealguy:
Kommentare
Die Schildkröte hatte ja auch ein paar hundert Jahre zum Lernen.
vvs :eek:
@Z Liegt an der schmale hohen Tür
Ich hätt sie wieder zugemacht und geguckt was passiert :trollface:
Erinnert mich voll an meine Omi:heart:
@Naundisdochegal Offenes Portemonnaie > Offenes :heart: :trollface:
@Naundisdochegal Awwwwwwwwwww :heart:
@Naundisdochegal Zu meinem :heart: rennt die sowieso offene Türen ein
@Naundisdochegal Mit dem Unterschied, dass die keine Türen öffnen kann. :'(
Tscheff, ich heiße Tscheff! :cerealguy:
die hat bestimmt auch schon gelebt, als deren Oma noch in die Windeln geschissen hat. Irgendwann muss ja auch mal der Groschen fallen :cerealguy:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r63050427-eine-kluge-schildkrae.html]Eine kluge Schildkröte öffnet die Tür zum Haus[/URL]