Feed
Kommentare
FAKE ! wie kann die bitte ihren rasen sprengen und dann mit der Kamera 2 m danebenstehn !? die müsste doch voll in die luft fliegen !?
Die Kommentare sind nich euer Ernst oder..? Regen sich über die "Dummheit" dieser "Amerikanerin" auf und bekommen's nichtmal mit, wie sie selber auf die Schippe genommen werden..
Ja klar: Regenbogen gibt es erst seit 20 Jahren und auch erst, seit die Regierung LSD in unser Trinkwasser geleert hat (siehe Simpsons, dort war es Shelyville ^^). Darum gibts auch nen Regenbogen wenns regnet...es regnet LSD oder sonst was...die Alte hat doch nicht mehr alle Farben im Regenbogen.
Es muss dumme Menschen geben, sonst wüsste man ja nicht, das es kluge gibt :)
Ich will auch das verfassungsmäßige Recht, keine Regenbögen mehr sehen zu müssen. Außerdem sollte per Gesetz festgelegt werden, den Herbst zu überspringen, da dass ja die ungemütlichste Jahreszeit ist. ^^
sie weiß immerhin mehr über physik als die meisten inw - member xD
die wurde bestimmt schon längst "geblitzdingst" ^^
also entweder sie ist dumm oder echt gerissen...aber langweile hat sie allemal...
Ich vermute mal, daß es für die zum einen das "sichtbare spektrum" gibt und zum anderen das unsichtbare: die Aura eines Menschen, Geister, Außerirdische usw. :-) Sie wird wohl kaum wissen, daß sichtbares/"unsichtbares" Licht alles el.-magn. Wellen verschiedener Frequenz sind...
Das lustige an dem video ist, dass ihr die Ironie nicht versteht obwohl die Dame euch damit voll eins vor die Birne gekloppt hat ;)
ich hab mich echt nicht mehr eingekriegt. ehrlich! das video ist das geilste das ich bis jetzt hier gesehen habe. ich kann nicht mehr... hab ja noch gedacht die alte kommt von alleine drauf, als die sagte das sichtbare spektrum. aber dass die das dann doch nicht auf die kette kriegt ist ja der hammer... dumme amerikanerin. und dann sowas noch so groß aufzuziehen. rasen sprengen = 10ct film machen und mit text unterlegen = 1 stunde wissen wie ein regenbogen entsteht = UNBEZAHLBAR!!!!
also wenn die weiss, was ein "visible spectrum" ist, dass sollte sie auch wissen, woher der regenbogen kommt xD
sowas dummes macht mich traurig :(
^^ tjaaa
'oxygen supply' ahahaha jaha, sauerstoff wird vom staat bereitgestellt

Gerade Hot

73%
5402
7

iNW-LiVE Daily Picdump #030820