Feed
Kommentare
lol wie fies :D
der typ der einfach weiterzockt is mal urgenial :D:D So hätte ichs warscheinlich auch gemacht^^
ich hab mich schon beim zweiten gefragt warum keiner einfach weiterspielt und sich nicht ablenken lässt,und erst das spiel pausiert um nachzuschauen was los ist.das käm voll cool rüber:p
der vorletzte is einfach nur gut XD glaub der guckt den nimmal an^^
der vorletzte is ein ECHTER gamer^^ scheiß egal was passiert, es wird weiter gezockt!
Ja, da gabs schon besseres..... Aber die Mädels, wie die abgehen.... süüüüüß. Gleich mal selber drücken will.... Geil der Typ der cool weiterzockt.... Ansonsten: Ich werd am besten Polysterollieferant für japanische TV-Shows...:DD
also ich find die japaner teile geil :D die finden auch immer wieder nen scheiß den sie verzapfen können :D
Japan mal wieder -.- is doch immer das gleiche
Schon wieder so ein unnötiger Japaner.erschrecken-Leute-Scheißdreck :offend:
hahaha... der eine isn n echter gamer... einfach gemütlich weiterzocken...
Das AmbiX mit "Vibrationsfunktion".
langweilig..... *20zeichen*
hm von den japsen is man irgendwie besseres gewohnt...
LOL so geil der eine typ der einfach weiterzockt obwohl der da reinspringt xD
Die japaner müssen mittlerweile an rigips-platten(-teile) ersticken.

Gerade Hot

100%
2281
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1612
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424