Feed
Kommentare
oulder dän se internät :D
@heady72487 idiot - klar isses alt, was meinst du warum es unter klassikern eingeteilt ist?....nur HONKS hier...
geil wie die nase wackelt :D
Punker made my day =)
das ist der man in black :D der killt die bösen außerirdischen monster aus der mülltonne
Das ist blade... der dachte das wärn vampir also zack gewämst.... dann hat er doch gesehen das es nur ein werwolf ist... tja fail würd ich sagen
NEVER RELAX AROUND BLACKS!!!!!:rofl::rofl::rofl:
alt und unpassend da heute auch hallo oh wait
Wie geil xD Erst Schlagen, dann denken und dann fragen bzw. lachen xD
wirklich ein absoluter klassiker :D
made my day!
Einfach ein Schutzreflex
Sofort zuschlagen. Das sagt vieles über ihn aus.
men ist übrigens der plural von man. "erschrecke niemals einen schwarzen männer".. pikmentiert kommt übrigens dem wortstamm nach von der spielkartenfarbe pik.. klasse auch, dass er sich nachher schlapp lacht, weil es ja nur ein scherz war. interessiert ihn scheinbar nicht, dass er grad jemandem ein halloween-trauma verpasst hat ;P
Das ist nicht ganz "political correct" diese Menschen sind maximal Pikmentierte !