Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
Wieso bin ich der einzige, der das saugeil findet?
Weder lustig, noch witzig oder überhaupt irgendwie interessant...:OoO:
Kommentare
Und damit hätten mindestens 50 Familien in Afrika ein weiteren Tag leben können ...
Speedcocking? Das müsste Cocking on Speed heißen:uglylol:
Ich hab da mal was vorbereitet....
WIE SCHLECHT!
:D Klasse wie er das huhn öffnet :D is nur ein bisschen zu lang
WARUM MACHEN DEUTSCHE KOMIKER (NEUDEUTSCH: COMDEDIANS) NICHT AUCH MAL SOWAS LUSTIGES? IN DIESER IDEE STECKT MEHR ALS 1 MINUTE DENKZEIT DRIN.
Beste Kochshow evaaarrrr
Was für ein Rotz. :eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::uglyfinger:
Ok beim Käsereiben hatte er mich...:uglylol::uglygaga:
albern
schaut mal auf joutube was die yapaner unter speed cooking verstehen!
@dru27 ja die kleinen Japaner machen dat so schnell das der AAL noch zappelt aufm Teller zumindest in dem Vid was ich gesehen hab! :ninja:
:D:p
lmao mir stehen die tränen in den augen
genau dafür gibts eben frauen :ugly:

Gerade Hot

84%
2185
6

DIY Blüte