Feed
Kommentare
Ich glaube in dem Fall, das es KEIN FAKE ist und der *Bückende* eine Art Schaltersein soll
@laguna115 das is warscheinlich so gemeint dass du derjenige bist der sich bückt...
und was ist mit wechselgeld??? ^^
@gregg...das liegt wohl eher daran, dass da vor dem schild auch noch was steht...
schlecht schlecht schlecht
Dat is so gut gefaked und dann vergisst er, den schwarzen Rahmen ans Schild zu machen.. ;P Aber sonst siehts echt erstaunlich echt aus
aabba die idee is geil :D wenn das dann noch ne heisse schwester in der maut station is... :D
ich fands trotzdem witzig
naja .... alle denken es ich schreib es: Fake
ordentlich gemachte Bildbearbeitung. Leider nur keine wirklich neue Idee. Ähliches gab's schon häufiger.
wie war das immer "made my day"
ne oder?

Gerade Hot

100%
1303
5

iNW-LiVE Morning Picdump #280920