Feed
Top Kommentare
.gif .jpg .test #quickpic33541344198090jpg
Kommentare
.gif .jpg .test #quickpic33541344198090jpg
geniale idee...
jo n halbes jahr dranrummraspeln dann wird das^^
ich würde jeden tag, wenn ich auf den bus warten müsste das teil bearbeiten...
eh also mal erlich wenn sowas bei uns stehen würde, und da richtige kohle drin währe :rofl: dann stand das ding nur 1 nacht da. und wir hätten eine möglichkeit gefunden keine sorge :lach: wenn nötig hätten wir das ganze teil abgeschraubt und mit sprengstoff zerhackt :lach: aslo bitte führe uns in versuchung!!!! schreib ma rein wo das ding in deutschland steht :pfeif:
das glas scheint sicher ......und der rest ? schaniere ab und ab nach hause :P
Ich arbeite übrigens für 3m ...wollte ich mal los werden
:D:D:D aba is nich schlecht das geilste wäre wenn einer kommen würde und das versuchen würde kaputt zu machen und die hersteller bzw die ladenbesitzer stehen im fenster und lachen sich kaputt:D
ist da jetzt wirklich geld drinne ..wäre ja zu geil :lach:

Gerade Hot