Feed
Kommentare
supergeil. dankeschön
url sry wegen doppelpost
http://www.youtube.com/watch?v=YfkJ53S2x-w The art of noise - moments of love
Bitte leute ich muss wissen wie das lied heisst, die letzten 3 sec vom video. Zeigt euch ihr experten:p
#1 mit lautsprechern > nö mit headset > jo obwohl es logitech sind xD
ich höre von irgendwas bis 21'000 Hz :D
ich bin 28 und kann den ton bei 1 rechts leise und links gut hören. hab inearkopfhörer genommen. ich höre ganz genau wie der ton bei 8:05 anfängt bei 8:15 bis 17 pause macht und dann wieder anfängt. ich kann auch hören wenn mein fernseher ohne programm an ist - und das in meiner ganzen wohnung, die nicht klein ist. auch bei der PS3 höre ich machmal ein fiepen. scheint also alles bestens zu sein.
wie heisst das lied was ganz am ende nur ein paar sec zu hören ist?
@rufuskun, ja, habe aus dem audiostream in eine gewöhnliche riff-wave mit abtastrate 44100Hz, 16bit auflösung mit rohem PCM erzeugt.. das was auf den gewöhnlichen audio-CDs drauf ist @Rooman, dem wave-editor ist die frequenz total egal, sieht ungefähr so aus http://www.edsweb.ch/imgsite/imgCoolEdit.jpg
zur 1, also ich (17) hör da auch son piepsen aber dafür musste ich mein headset bis zum ende aufdrehen, weil alles unter der lautstärke hört man wirklich nicht
url Könnt ihr euer Gehör mal testen bzw. eure Boxen/Kopfhörer ;)
also ich hör bei den höchsten Tönen immer nur ein knacken aber kein Piepen mehr... Naja werd demnächst eh mal zum Ohrenarzt gehen, das bewirkt wunder ;D
Ich höre alles von 40HZ bis 19kHz.. Aber das nur noch schwach.. =/ Komische, aber auch coole Sache^^ Vor allem sollte ich mir für die Schule einen hohen Klingelton anschaffen. :P
Bei dem TEst von Mino höre ich(21) und meine Freundin(18) bei 20.000 khz nichts. Nur zwei "knacken". Bei 19.000 khz höre ich auch nur ein knacken, aber meine Freundin ein ganz leichtes Piepen. Bei 18.000khz hat meine Freundin von anfang an das piepen gehört, ich jedoch erst nach dem 4 mal wiederholen.... sehr komisch.
hm im video hör ich die 1 nicht mehr aber bei dem test den gp mino verlinkt hab hör ich alles bis 20.000 khz einschließlich...

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2862
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424