Feed
Kommentare
Es ist schon ein hartes Schicksal (oder auch fail), dass wir Männer für die elementarsten Dinge, wie erstens auf die Welt gebracht zu werden und zweitens unsere Kinder auf die Welt zu bringen, Frauen einfach benötigen.
:D
Football ist aber auch scheiße!
scheint nen frecher knabe zu sein... also hat ers auch verdient :D
böse
WoW mom... just wow....
alpenjodler ist erst seit gestern im internet unterwegs....
fail sagen ist ein failure. Ich habe schon Leute rausgeschmissen die überzeugt waren, dass sie bei mir pennen könnten, nur weil sie einmal zu oft den Unterschied zwischen fail und failure vergewaltigt haben. Nein, das ist ein Lüge. Niemand möchte bei mir schlafen... ahh... zu schade
Alice_undagrounD made my day :D
weil man nur bei sich selber "unlike" klicken kann...
@Skarg: Wie kommst du darauf?
das sind sicher die 2 möglichen väter gewesen:D
2 ppl like ^^
Oh toll, das ist ja jetzt wirklich heftig...*gähn* Das würde mir gerade mal ein Kichern abgewinnen, wenn ich die Personen auch kennen würde.
was is denn facebook?

NEU AUF INW

Gerade Hot