Feed
Top Kommentare
@Iceman Das muss ausdiskutiert werden!
Der Amoklauf ist vorbereitet, sobald er die Wahrheit kennt
Kommentare
weihnachtsmann... wenn ich das schon höre...:confused: bei uns ist das das CHRISTKIND!!! wieder so eine amerikanische unsitte, die über den großen teich geschwappt ist...
geh kacken alter@Pr0n
wenn ein kind auf englisch sagt "i swear", hat das dann ähnlichen charakter, wie wenn eins hierzulande sagt "ischwör" ?
@Cens Nein. Auf Deutsch: Ischnichwöhr- oder kurz: INW :D
was ist daran jetzt besser als eine "reale" gegenüberstellung? also bei mir kam der weihnachtsmann noch durch die terassentür und hat mir die geschenke persönlich überreicht
@Cens ok der knallbumm effekt ist schon nicht schlecht. und er muss sich keine dumme fragen gefallen lassen oder gar am bart ziehen
Fake!
Mythbusters...
@Texter Mythos und Wahrheit: Weihnachtsmänner auf N24.
@Texter galileo mystery
Der Amoklauf ist vorbereitet, sobald er die Wahrheit kennt
@dahorst Dauert ja nicht mehr lang bis zu "My first Ruger" :rolleyes:
ICH WUSSTE ES !!!
Was hätten sie gemacht, wenn sie einen Rauchmelder gehabt hätten? Dann wär der kleine vom piepsen wachgeworden und hätte alles zunichte gemacht :cerealguy:
@Iceman Zauberrauch, darauf reagieren die Rauchmelder nicht

Gerade Hot

84%
2841
4

No title #234267

100%
1833
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424