Feed
Top Kommentare
Oh wie föhn:heart:
@SmaX Jaja^^ Staubsauber und Kindheitsexperimente :o
Kommentare
Hier für die Authentizität: https://www.youtube.com/watch?v=1AK-eOx4RWc
@ARGH Ich hätte jetzt die Phase(n) und den Nulleiter gebrückt, damit sie keine Spannungen im Ferrit des FI induzieren . Freischalten, gegen Wiedereinschalten sichern, Erden und Kurzschließen - Peng :D Nix für Leute, die sich nicht die richtige Reihenfolge merken können :ugly:
@Tigger Wenn ich mir den vorstelle stehe ich ja dahinter und sehe nichts mehr :uglylol:
@Tigger Shit, das sollte eigentlich unten als Antwort dran :eek2: Stelle man sich einen virtuellen Link vor :)
Wieder einmal "tactical mute"
Oh wie föhn:heart:
@Naundisdochegal Comment of the year!
@Naundisdochegal Ich schinds auch fön! :heart:
@Naundisdochegal vvvfönv dichv vselbvevrv! vv
Bei Föhn bekomme ich immer Kopfschmerzen :eek2:
staubsauger luftballon = meine Kindheitsexperimente
@SmaX Jaja^^ Staubsauber und Kindheitsexperimente :o
Auch nur schön ohne Ton :ugly:
gleich mal ausprobieren: 1:10 :trollface:
Woa stellt euch mal ein Auto mit lauter Föhne (Föhns wie auch immer) vor ... wie das abgehen muss :eek: ... Dazu noch einen gegenföhn Bremskraftverstärker :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1669
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2533
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424