Feed
Kommentare
ich erkenne an den comments, dass hier einige behindert sind :)
Ganz klar ein UFO :DD @ Suzy: Zufall? Übrigens Bet
*bwahahaha* Der hat am Anfang nen Vogel erwischt ;)
schon mal dran gedacht leutz... das das vielleicht ne flugshow war?? von wegen wenn der chef das mitkriegt:D ich mein der typ mit der kamera konnte ja auch vorher sonst ganet wissen das da auf einmal n yet rumfliegt oder?
Naja also ich weiß nicht wie ihr "Profis" das seht aber ich seh ihn erst und hör ihn dann... so das war mein kleiner Beitrag zum Verständnis ihr könnt euch jetz weiter zerfleischen ;D
wasn vacuum cone?
Luft hinter Flugzeug schneller als Luft um Flugzeug -> Unterdruck -> Luftbewegung zum Punkt hinterm Flugzeug? Manmanman.. aber Hauptsache erstmal das Revier markieren und festhalten, wer am lautesten Fake schreien kann.. -.-
ihr seit honks. Wie stellt ihr euch vor das da Wasser aufgewirbelt wird?? hectic hat recht. Was ihr da gesehen habt nennt man eine Wolkenscheibeneffekt. Der Entsteht wenn ein Flugzeug im Überschallflug durch ein Gebiet mit grosser Luftfeuchtigkeit fliegt. (möglicherweise über dem See) Ob jetzt das Video ein fake ist oder nicht sei dahingestellt
wahnsinns comments die hier wieder gepostet werden, ehrliich ^^ das is meistens lustiger als die zugehörigen vids :rofl:
hectic...oh man...das ist das wasser -.- Überschall...dat siehste wohl, dass das kein überschall is, dann würdeste erst den Jet sehen, dann hören ;)
@ hectic: schon ma dran gedacht dass das auch wasser sein kann das durch den jet iwie aufgewirblet wird???
bei uns sind auch ma 2 jets relatief(nghh 2 wörter in einem) übers dorf geflogen
Hmmm, ich will ja garnicht FAKE schreien, aber: - Entsteht dieser ''Ring'' hinter einem Flugzeug nicht erst bei Überschallflügen? - Würde ein Überschallflug nicht noch ein klein wenig schneller sein (Erinerrung aus meiner alten Klassenreise *lalala*)? - Würde man bei einem Überschallflug das Flugzeug überhaupt vorher schon hören können? *lalala* - Wo bleibt der Knall?
nee glaub ned dass des ein Fake is, bei der 5. sec fliegt der hinter dem Boot. Trotzdem is des scheissgefährlich auf dem "kleinen" Raum so tief übers Wasser zu gehen. Und überhaupt, H4x woher willst du wissen dass des n Ami war? Wenn das sein Chef mitbekommt was er das so abgeliefert hat glaub ich der bekommt ziemlich was auf die Nüsse
naja kann schon gefaked sein..und wieso geht er am ende vom vid mit der kammera hoch und nicht dem flugzeug hinterher? Und bei 00:05 sieht es so aus als ob er direkt durch ein boot fliegt.

Gerade Hot

100%
4229
11

iNW-LiVE Morning Picdump #281122

100%
2447
10

iNW-LiVE Daily Picdump #291122

93%
1890
1

No title #296470