Feed
Kommentare
@ xelho: wenn du mir jetzt noch sagen würdest, was d für ein element ist, könnte ich fast gefallen an der idee finden >.<
@Fery, schau dir meinen letzten Post nochmal an, da sind brauchbare Pics und alles erklärt.
Hoffentlich kein Giftmüll.
waterworld
spongebob squarepants!
das zeig da am meeresboden is glaub ich "schweres wasser" hat i-was mit der atomaren zusammensetzung zu tun. statt h2o is das d2o...
Ilos: es ist die Goo-Lagoon in spongebob. nicht blue, goo!
Cool, wie bei Spongebob, der hat auchnen See unterm Meer :-) ich wusste das das doch klappt, Jetz wart ich nurnoch auf ein Video, wie jemand unter wasser ein Lagerfeuer anmacht, und schon bin ich der Superschlaue und ihr die Dummen :D
url
aaah, mit den comments und nem 2. mal gucken hab ich verstanden was mir das video sagen sollte >.
Das ist die Lagune von Spongebob
das sieht wi´n überflutungsgebiet aus (holland in 50 jahren nach klimawandel:P ) und das untere könnte ne wasserschicht mit ner gröseren dichte sein wo eben einer von den tauchern schlamm aufgewühlt hat
Da gab es irgendwo mal ein Bericht im Fernsehen. Da wurde über einen See im See berichtet. Dieser "Unterwasser"-See bestand glaub ich aus irgendeiner öligen Substanz die schwerer als Wasser war. Und diese Flüssigkeit hat sich dann in einer Senke angesammelt und es sah aus wie die Blue-Lagoon in Bikini-Buttom :D
mh... das müssen wir an galileo schicken, die erklären uns wie das gehen kann
... aha... gibts dazu ne Doku mit passenden Erklärungen?! ;)

Gerade Hot

75%
1809
5

iNW-LiVE Daily Picdump #130822

90%
2495
1

No title #121199