Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
:rofl:
irgendwie sympatisch^^
lol ich kenn die werbung nicht, ich check sie nicht aber so bald ich die lache von den typen höre muss ich auch lachen. Ich weiß es selber nicht warum es ist einfach so
Spasti ist die Abkürzung/abwertende Bezeichnung für Spastiker. Demnach ist "Spasty" kein Anglizismus sondern schlicht ein Rechtschreibfehler. Und der Plural schreibt sich Spastis.
ich hab nichmal gegrinst, was is daran lustig?
Und funktioniert immer wieder optimal :D
Wenn einem kein Argument mehr einfällt, macht man sich an der Grammatik des Gegners zu schaffen :D Und es ist IMMER WIEDER so, und wird niiie aufhören :D
:ninja:
:prof:
Juhu, Klugscheiß-Battles :D Es gibt keine anglizierten Pluralformen. Der Plural von handy ist Handys, von Party Partys, etc. Ein Merkmal von Anglizismen ist gerade, dass die deutsche Grammatik auf aus dem englischen stammenden Wörtern angewendet wird (z.B. "ich habe im Internet gesurft"). :prof:
nahahahaha, sehr sehr geil xD xD xD
ja uns was soll ein spasty sein?
boah diese lache ehii xD komm ich nich drauf klaa xD
Nein, majos. Die Werbeagenturen beauftragen Intel-Profis die bei einem Gehalt von 900 Euro/Tag die neuesten Architekturgeheimnisse der Firma mit weißem Folienstift an eine Glaswand pinseln... Viele Grüße an Dein Diagramm, D.
@Stani: Nein ist es nicht, da es ohnehin nur eine Abkürzung ist, habe ich diese von vorherein als "Spasty" angesehen, was den anglizisierte plural "Spasties" ergibt. :)

Gerade Hot

100%
2960
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #271021