Feed
Kommentare
Wie heisst der Film bitte ?
[QUOTE=Dealer91;662405]tja Geza, dann mach dich entweder ans programmieren, heirate steven spielberg oder gewinn im Lotto, am besten gleich zweimal und alles zusammen. Dann kannst du dich anfangen schlau zu machen :) Ach so, vielleicht gibst du mir was von deinem verjüngungselexier ab, denn das wirst du brauchen um dich in so ein Programm einzuarbeiten :)[/QUOTE] oh das hätt ich jetzt nich gedacht^^ Alles klar ich fang schon mal an zu sparen!!:D
es lebe die digitale nachbearbeitung das dauert aber deutlich länger als da so gezeigt:(
lol @SchniPoSa
Ist halt für die heutige Zeit nichts besonderes. Es gehört quasi zu jedem Film der es meint nötig zu haben. Zeigt lieber mal nen Ausschnitt aus einem Making-of von Metropolis. Damals musste man noch richtig kreativ (und auch ein wenig Größenwahnsinnig) sein um die gewaltigen Szenerien zu schaffen.
Ich finde das auch einfach nur genial... in Filmen ist ja echt schon alles möglich...
ist da überhaupt noch was echt? ^^
und jetzt?
:ninja:
Ich find das sau geil wie das funktioniert und dann am ende aussieht
so ungefähr hat man die ABC waffen im irak gefunden?! :rolleyes:
Es ist ja nicht nur das Programm, was diese Effekte macht. Die eigentlichen Köpfe hinter so einem Film oder eben Effekt sind die Grafikdesigner. Einfach nur geil!
tja Geza, dann mach dich entweder ans programmieren, heirate steven spielberg oder gewinn im Lotto, am besten gleich zweimal und alles zusammen. Dann kannst du dich anfangen schlau zu machen :) Ach so, vielleicht gibst du mir was von deinem verjüngungselexier ab, denn das wirst du brauchen um dich in so ein Programm einzuarbeiten :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2613
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3071
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424