Feed
Kommentare
hehe ist nen geiler handschlag das geniale is wie synchron die das machen.
zum Handschlag-Thema noch ganz kurz: [URL="http://www.youtube.com/watch?v=u0FfCJ9M0hE"]Beste Grüße[/URL]
Stimmt, der Handschlag war genial.
monta ellis is einer der größten spacken der liga..
@Kleinalrik: nighthawk hat recht, hier geht es nicht im die gültigkeit, sondern um den handschlag
Hier greift hier doch bestimmt die 3bis5-Sekunden-Regel, zudem war das Spiel schon vorbei, also kein Punkt...
Hier gehts garnicht um gültig oder ungültig klein alrik
Ja, toll, aber ungültig. Man draf nicht von außerhalb des Spielfeldes werfen.
muhahahha... dru27 - made my day..! :p
0.19 - 0.21
aber nen geiler ... check check one two! isses fjedn
da fällt mir spontan nen zitat von mario bath ein " ey mario, wat haste die janzen jahre so jemacht? ... ick hab mich begrüßt!" ^^
der handschlag war eine drogenübergabe...
Handschlag ftw.
hmm bin nicht sicher ob ich überhaupt soweit werfen kann ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot