Feed
Top Kommentare
@Derax "...Wir sehen das ähnlich: Für uns gab es keine Alternative dazu, endlich einen Boulevard-Podcast zu machen. Der Fokus liegt auf Spaß und thematischer Breite, nicht so sehr auf Fakten, journalistischer Sorgfalt oder ähnlichen Unterhaltungsbremsen. Nachlesen und herausfinden, was wirklich passiert ist, sollt ihr schließlich selbst :-) " - www.alternativlos.org
Kommentare
Habs mir anders überlegt
Mit diesen "Fakten" und schwachen anarcho/linken Stammtischparolen könnten die beiden gut ne Nerd-Fraktion in der Partei "Die Linke" aufmachen. Unterhaltsam wars trotzdem ^^
@Derax stimme dir voll und zu.
@Derax "...Wir sehen das ähnlich: Für uns gab es keine Alternative dazu, endlich einen Boulevard-Podcast zu machen. Der Fokus liegt auf Spaß und thematischer Breite, nicht so sehr auf Fakten, journalistischer Sorgfalt oder ähnlichen Unterhaltungsbremsen. Nachlesen und herausfinden, was wirklich passiert ist, sollt ihr schließlich selbst :-) " - www.alternativlos.org
ja ist schon mal besser wie das einbrecher video. zieh ich mir heut abend komplett rein ;)
@SpaceMarine geh schlafen junge :uglyfinger:
spannend, wusste gar nicht dass sowas hier gepostet wird & die leute sich das auch noch geben :D
@Edit So ein langes Video wäre gestern gut gewesen, als ich noch verkatert war :angry: edit: verbibert
29!! :eek2::yuno::facepalm::angry:
@Azrael_GoD wollt grad sagen...
Ich muss lernen, hab keine Zeit für den scheiß, und schaue es trotzdem an :rageface:
@BeLoud :rofl: Klassiker
2:37 "hollande".. soll das lustig sein oder ist das ernst gemeint? :facepalm:
28c3? :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Gerade Hot

100%
1097
2

iNW-LiVE Daily Picdump #031222

100%
3682
5

iNW-LiVE Daily Picdump #021222