Feed
Kommentare
jau fand das in dem einkaufscenter aber besser....was inner frittenbude anfängt...weiß einer, wo ich das finde? hat vllt sogar jemand n link?
@s4mba: so schlecht sind se nu auch nicht. Ich finde diese öffentlichen Musicals ebenfalls klasse. Und das Plakat am Ende is super als Werbung.
Werbung für lastminute.com.. leider kein flashmob und dazu auch noch ziemlich scheisse gesungen. (Meine Meinung..) Hätten ruhig ein paar talentiertere Sänger da hinstellen können.
haha ich wär zu gern dabei gewesen :) richtig gut gemacht
genial!
Ich finds klasse, dand das mit dem Taschentuchding besser wo sie bei nem restaurant oder os gesugen haben draussen
Ziemlich krasse Idee
oh man - diese musicals find ich einfach soooo geniaaaal!!! traumhaft. wenns sowas nur öfter auch mal hierzulande gäb?!
Klasse Idee, ich muss aber sagen, dass mit der Napkin-song besser gefallen hat ^^
haha die letzte szene mit dem Typ der unter dem Banner pennt ist am besten ^^
wie peinlich das sein muss XD
Sauu geile idee find ich :)
ich finds richtig geil sowas... würd ich mich net getrauen ^^ wie die leute alle völlig entsetzt schauen xD
Ziemlich geile Idee. Eigentlich sogar geiler wie des wo sie einfach alle stehen bleiben.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2160
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2808
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424