Feed
Top Kommentare
haha der neger hat sich voll angesprochen gefühlt :facepalm:
@LiquidSnake "in 3 stunden wird eure haut anfangen blasen zu werfen und aufzuspringen 2 stunden später werden eure zungen anschwellen. und die ganze zeit werdet ihr das lebenselixier in der hand halten. muhahah" - "und du wirst immer noch ne glatze haben"
Kommentare
@TroloLolf EDIT: 06:19
@TroloLolf 06:24 sein Bein ist schon frei, obwohl das Seil nicht gekappt wurde. :cerealguy:
@TroloLolf Warum macht er die Flasche kaputt? es wäre doch viel einfacher die Pflöcke rauszuziehen, also, wenn man Chuck Norris ist^^
@TroloLolf hihi ich hab edit zum buggen gebracht :angel:
haha der neger hat sich voll angesprochen gefühlt :facepalm:
Beide! Das Schlitzauge auch!
:facepalm:
bei 0:20 ist die flasche leer :ninja:
wir haben doch alle einen glatzkopf :trollface:
der hat sich hinter seinem rücken schon längst von den knoten befreit. :cerealguy:
danach zerbricht er die flasche und schneidet sich mit einem splitter los 8)
und was heißt das sinngemäß ins deutsche übersetzt?!
@LiquidSnake "Erstmal quält ihr euch nen paar Stunden und habt dabei ne Flasche Wasser inner Hand." - "Haare hast du davon immernoch nicht."

Gerade Hot