Feed
Top Kommentare
Look how good we are! Now share this video for us getting more money!
Aus einigen Kommentaren trieft unterschwellig die deutsche Gehässigkeit. Lasst doch den Typen seine YT-Klicks ernten. Solange dabei was GUtes rauskommt ist doch das völlig egal. Nicht immer alles miesmachen sondern selbermachen, meine kleinen Monochromen Freunde!!:rolleyes2:
Kommentare
"Oh ja...schaut doch mal was für ein Gutmensch ich bin...gleich mal ein Video auf YT stellen, damit es jeder sehen kann. " Die echten Helden sind die, die anderen helfen, aber nicht so geltungsbedürftig sind, dass es gleich jedem erzählen, geschweige denn ein Video daraus machen und auf YT stellen. :facepalm:
@Roflkartoffel naja, ein bisschen viel selbstbeweihräucherung betreibt der typ schon,aber das projekt macht seine selbstgefällige art nebensächlich, finde ich.
@Roflkartoffel Ohne das Video kein Fundraiser, ohne Fundraiser keine Wohung.
@Roflkartoffel Es kann durchaus motivierend auf andere Personen wirken wenn man etwas auf Youtube sieht. Nicht jeder schnallt von sich aus, dass man anderen Menschen helfen kann...
@Roflkartoffel Die echten Helden sind die, die Geld gespendet haben. Er selbst hats ja nur organisiert :cerealguy:
I hope it's a true story bro. :)
Fucking 11 Mio Klicks ...
@Casperle Mensch, da warst Du aber fleißig...
Nehmen wir mal an, dass es nicht gestellt ist, dann frag ich mich o mache hier das Video überhaupt komplett gesehen haben, bevor sie ihre "Kritik" äußern. - Der Typ hat erwähnt, dass er jetzt einen Job hat, sicher wird das nicht gleich die bestbezahlte Stelle sein, aber es ist durchaus möglich dass er es diesmal packt. - Der Videoheini wird das Bankkkonto überprüfen, auf das Eric Zugriff hat, er kann also keinen Blödsinn anstellen damit. - Viele Menschen haben Geld für diesen Kerl gespendet und erwarten dann natürlich, dass da noch was dazu kommt, damit sie sehen wohin das Geld gegangen ist. Und dann werft ihr dem Typen ernsthaft vor, dass er sich mit dem Video nur einmal mehr selbst feiert ... oh wow. Natürlich kann alles gestellt sein, aber auf mich wirkt es schon echt.
@conan-kun da hab ich's dann wohl falsch verstanden, ja :o
@conan-kun Äh nein nein du hast mich falsch verstanden. Die Aussagen mit dem "gestellt" beziehen sich nicht auf die Kommentare hier, das hab ich nur am Anfang erwähnt, weil es nunmal auch gestellt sein könnte und ich bei meinen Ansichten eben davon ausgehe, dass dem nicht so ist. Also ich habe nicht behauptet, dass jemand hier behauptet hat, die Videos wären gestellt. Zum Behalten können .. wie gesagt: Erics Konto wird überwacht, er hat mittlerweile einen Job und dadurch, dass haufenweise fremde Menschen 44.000 (!) Euro für ihn zusammengespendet haben ... ich denke da wird er sich gewaltig anstrengen, um nicht wieder abzurutschen. Außerdem glaube ich auch, dass Rahat sich weiter um ihn "kümmern" wird .. da ist schon eine gewisse Freundschaft entstanden. Aber all das gilt wie gesagt nur, wenn es nicht gestellt ist. Damit mich hier keiner als Naivling abstempelt sag ich es eben vorher dazu, dass ich davon ausgehe^^
@conan-kun und ich frage mich, ob du die beiträge wirklich zum ende gelesen hast. wo ist denn zum beispiel ein "ich finde es schwierig ihm direkt so ein haus zu überlassen, wenn man nicht sicher sien kann ob er es auch auf lange zeit behalten kann" gleich ein "boah das ist gestellt"? :OoO:
Da gönnt man Leuten mal was Gutes, eine zweite Chance, und trotzdem regt ihr euch alle auf. Vor ein paar Tagen hatten wir hier das Video mit den Einwanderern. Alle haben sich mehr oder weniger aufgeregt, dass keiner diesen Leuten hilft. Jetzt wird einem Obdachlosen tatsächlich mal geholfen und wieder regen sich alle auf. Was ist denn euer Problem? Wieso darf man nicht ZUSAMMEN mal was auf die Beine stellen?
Aus einigen Kommentaren trieft unterschwellig die deutsche Gehässigkeit. Lasst doch den Typen seine YT-Klicks ernten. Solange dabei was GUtes rauskommt ist doch das völlig egal. Nicht immer alles miesmachen sondern selbermachen, meine kleinen Monochromen Freunde!!:rolleyes2:
@L1nuzz ich sehe das ähnlich wie druss. oder soll ich jetzt für alle meine spenden die ich im jahr tätige, egal ob einfach so oder fest jeden monat als mitglied bei diversen organisationen jetzt auch ein yt-video machen, damit ich mitreden kann?

Gerade Hot

100%
513
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #140621

94%
1625
2

Das Leben in einem Bild