Feed
Kommentare
baaah, was die für Spiele haben... Kekse-Wichsen, pfft, wer hat sich so nen Müll ausgedacht? ;)
[QUOTE=Druss;411072]ne stimme erkennt man doch - wenn das seine kumpels mitkriegen is er so AM ARSCH :D[/QUOTE] Der hat ja keine Kumpels^^ Der arme....
Ich find das Bild im Hintergrund voll lustig^^ Domians geste alá kleiner schwanz ^^
der film hieß "crazy" den ham wir damals in der schule angeschaut, omg ^^ jaja
Wäh :sick: Kekse-Wixen :sick: Ist das ein schwulen Spiel. Errinert mich irgendwie an die Cup Chicks. "Annormal" findet er, dass er keine Schamhaare hat? Schlimmer finde ich dieses Spiel :( Edit: Ddie letzten beiden Satz war ja die besten :DD
hehe. wie hieß nochmal der film wo sie auch kekse-wichsen gemacht haben ^^ ne im ernst, spätzünder haben es später besser, weil sie oft am ende reifer und intelligenter werden als frühzünder
immer stark rubbeln manni, dann wächst dat auch xD
Hart, dass er mit seinen Freunden das Keksspiel nicht spielen kann...
@ sNEAKY, ich habn klick-makro, ich brauch den HotKey net muhahahahAAAAAA
wir habn auch einen in unsrer klasse...vllt hat er ja mit codenamen angerufen? xD
Schamhaare beginnen in der Pubertät zu wachsen, bei Mädchen etwa ab dem 10. und bei Jungen etwa ab dem 12. Lebensjahr. Bei Mädchen bedecken die Schamhaare die äußeren Schamlippen und den Venushügel. Beim Jungen wachsen die Schamhaare auf dem Hodensack und um die Peniswurzel herum. Bei Frauen erinnert die Form der Behaarung oberhalb des Geschlechts an ein auf der Spitze stehendes Dreieck. Bei Männern wachsen die Schamhaare in Form eines Trapezes oder in gerader Linie bis zum Bauchnabel hinauf. Je nach genetischer Veranlagung kann sich die Behaarung bis auf den Afterbereich ausdehnen. Die Haare im Bereich des Aftereingangs werden nicht mehr zu den Schamhaaren gezählt. Hier ein besonders Schlimmer Fall, dieser Junge ist auch erst 15 Jahre alt und in der 8. Klasse einer Realschule.... Er gewinnt immer beim Kekswichsen. Denn er kennt den Hotkey ( für die wc3 funmap zocker ) IMG
kekse-wichsen... wer will denn son scheiss noch spieln? hab ich n glück, dass wir son scheiss nie gemacht haben ^^
so einen hatten wir auch in der klasse... :p
Ich finds auch seltsam... zu beginn dacht ich domian wird wiedermal verarscht. Aber das scheint dem jungen schon ernst zu sein.