Feed
Top Kommentare
aber gas geben ging zum Glück noch^^
lol wie er am endeeinfach wieder dranmacht... ups, Spoiler. 8)
Kommentare
Gibt's auch mit anschliessender Suche: https://www.youtube.com/watch?v=qlGZ5rr_v6A
Warulfesgang, gar gebe er acht. Er ist eines Pneus abhold gegangen. Er ist eines Pneus abhold gegangen.
schönes Andenken, so n Lenkrad...
Das Lenkrad war für die entscheidende Rolle zuständig !
Also dreht sich alles da drum?@Tigger
Vom Gas gehen war zu schwer?
@Freidenker wieso vom gas gehen? war doch so viel spannender :ugly:
WOLFGANG PASS AUF! Der hattn Lenkrad verloarn!
mir fehlt noch die Sicht von unten und von vorne.
@xstory wir sind hier nicht bei youporn
"was? das lenkrad?, ach das war die ganze zeit dran" :trollface:
Übrigens: "Der hat einen Reifen verloren" ist Wirlichkeit geworden. In Österreich wurde in einem Wald ein Reifen einer 747(!) gefunden. Interessanterweise vermisst aber keine Fluglinie einen solchen. :OoO: Das wurde wohl verheimlicht! http://ooe.orf.at/news/stories/2657779/
@Art Vandelay #quickpic54311405444900.png
@Art Vandelay :trollface:
WOLFGANG PASS AUF! Der hat enne Lenkrad verlooooooooooooooooorn!

Gerade Hot

100%
1732
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

90%
3963
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424