Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
nach 2:43 ist der inhalt des Videos : Gase Gase Gase ... Bremse!!Gase .. Gerade Gase Bremse! erste Runde weg Gase Bremse Gase Gerade @[email protected] 2. Runde weg okay mehr tu ich mir nich an aba is ganz lustig zuzuschauen(hören) xD
bremsen und gasem! weiter so!
Whoa, also den Tipp vom Walter Röhrl hat sie noch nicht verinnerlicht "Entweder steht man voll auf dem Gas, oder voll auf der Bremse, rollen lassen kostet nur Zeit". Den Beifahrer hätte ich erschlagen, hätte er mich in den Sektionen derart inhaltslos vollgelabert. Diskussionsrunden sind im Rallyesport nicht angebracht :).
ab wanngeht denn de action los? ich guck mir doch nicht 10min lang fahrschule an
auch das ende war doof -.-
Kann der kein deutsch ist ja schlimm
2 ter gang?
@spielor gib dir zu 100% recht...
sieht nach nem training für ralleyfahrer aus, ne frau am steuer die noch übung braucht, und WAS zur HÖLLE ist daran nun wieder nich wahr? hat hier nix zu suchen, bockmist eh :evil:
PS: wer Rechtschreibfehler findet .... darf sie behalten
Das hört sich irgendwie mehr wie Papa an als nach einem anständigen Beifahrer bei ner Ralley..... der Witz ist nicht nur das er nur Müll labert .... er verpeilts auch noch dem Fahrer/rin zu sagen das nur drei Runden nötig sind .... sie aber vier fahren .... hört man so schön am Schluss::rofl:
hier sieht man gut, was so nach inw eingesendet wird. irgendwas scheint im auswahlverfahren wohl schief gegangen zu sein - mit einem stern ists jedenfalls the worst video 2009 :D
@ Dontales, da hast du volkommen recht, aber ich vermute in diesem video eher sowas wie ne "rally-fahrschule". glaub nicht das der fahrer mit deinen anweisungen was anfangen könnte ;). Hier scheints wie gesagt ehrer drum zu gehn, nem noob mal ne art rallyspass zu gönnen ;)
Wer es ned gecheckt hat... Der Beifahrer sagt alles zu spät an und nur unnützes Zeug wie Gas..Gasse...Bremse...eigentli ch sollte dieser dem Fahrer bzw. der Fahrerin früher ansagen was zu machen ist, als zum Beispiel Sachen wie: 2 hard right 200 hold left over jump 300 over jump 3 easy left e-brake on 1 hard right? etc...und sie kann nicht fahren, also am Limit...
Der Titel ist schonwieder extrem? fail

Gerade Hot

81%
3263
10

Smooth