Feed
Top Kommentare
@FrontLawnMower und dem Redakteur auch
Kommentare
Läuft Turbo jetzt eigentlich regelmäßig? Ich schau immer wieder mal obs auf Sport1 ne aktuelle Sendung gibt, aber irgendwie steht da nichts. Ich vermisse D Motor mit Tim Schrick.
Von vorn geht die Kiste ja noch, aber der Schlaumeier stellt sich ausgerechnet dahinter wenn ihm schon schlecht ist.. von wo das Ding hässlicher ist als jede Geschlechtskrankheit.:uglygaga:
Seit wann testet David Guetta Autos?
@petergriffin wer ist schick? :OoO::uglylol:
@petergriffin jo, das iss schrick
@petergriffin tim schrick, du nase! (oder?)
geiles auto! bmw ftw
@dru27 Verkaufst du deine gebrauchte Ausgabe? :Iprof:
@dru27 hööö? das Teil sieht aus wie ein Mini. ist es wirklich ein BMW?
@dru27 das sind leute wie psycho andi.. haaaalt schtop! alles bleibt so wie es is! wer gegen veränderungen ist, hats viel schwerer im leben. einfach mal das pinguin-prinzip lesen ;)
@dru27 viel leute sehen ihn als 'stilbruch'. aber hey, man muss auch mit der zeit gehen...
Das erinnert mich an morgen nach der Disco...
und was er gegessen hatte, erfahren sie, wenn sie f13 drücken.
@Butzemann Cox du luder!:trollface:
@Butzemann Cox Also bei mir ist es die acht, aber nun gut

Gerade Hot

87%
3725
7

Praktisch

90%
1577
6

Interessant