Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Ich finds sehr interessant das gerade so nen video 5 Sterne hat, was hier ja voll selten ist!^^ XD
lol mann hat er voll verschätzt :D
"right in the cup". cup=suspensorium. also nich so wild das ganze
Der Sackkrauler am Ende, neeneenee.
ich bin torwächter^^...ich hab schon etliche schmerzgrade und zonen erlitten...doch das da o.O....krass....der is auch noch so lässig dabei^^...is ja och im tv...hatte ma 2 monate nach nem volltreffer noch die übelsten schmerzen...nich nett sowas...
ich geh ja mal stark davon aus, dass er ein Suspensorium an hatte, der wär sonst nicht so schnell wieder aufgestanden
der wird zum schluß aber krass blass :D gott müssen das schmerzen sein :rofl:
da het der doch plötzlich 3 bälle zwischen den beinen
der schlägertyp macht aber echt ne bewegung in richtung flugbahn des balles :P
bei schwarzen ist doch das ding immer so groß, dass er es sich bestimmt vor dem spiel nach oben gebunden hat, damit es nicht beim laufen stört. und der streifschuss schlägt deutlich sichtbar weiter unten ein. das einzige, was ihm wehtut ist die verbrennung 3. grades, die bei solchen reibungsgeschwindigkeiten ohne weiteres auftreten.
yo... der schiri is der beste... erstma guckn ob selbst noch alles dran is ^^
der typ inna braune hose kommt noch besser ^^
das is echt mies... vorallem dass die entweder alle lachen oder selber erstmal sack-checken... :D:D:D ~des einen freud ist des anderen leid...~
sieht aus,als würde er mit der hüfte extra die bewegung machen...der eine moderator feiert sogar noch im hintergrund...
da tut weh....aber so richtig. immerhin sind basebälle aus holz. ich hoffe die schläger-kerle tragen einen schutz für sowas!

Gerade Hot

76%
2278
4

Whoopie Cordberg