Feed
Kommentare
nein wiiiie krank.das vid ist ja uralt. aber vor paar tagen in lloret ist das paar freunden und mir wieder eingefallen und wir haben jeden tag 10 mal den spruch gebracht. und jetzt hier, nach 298 jahren. unglaublich !! zufälle gibts !
http:// ich bin ein dummer spammer 2010.net/?id=8410987
gellep-stratum ist ziemlich weit ausserhalb.
Na lasst doch mal "Rap" an sich in ruhe. Ist nicht meine Sache, aber wer bin ich über den schlechten Geschmack von andren zu richten.... Deutscher "Gangsta"-Rap hingegen ist schon vom Prinzip her RICHTIG peinlich.
Der Typ kommt aus Gellep-Stratum, dem so ziemlich asozialsten Stadtteil von Krefeld (im Süden von KR).
klassiker
Mark ist der Obercoolste!!! :D:D:D:D
als ich das das erste mal gesehen hab hatte ich glaub ich tränen vor lachen im gesicht
Hahahaha..."Du nicht"...Muhahaha
:DD
einfach super :)
@SchwarzesSchaf: eher könnt man damit gut das bp loch stopfen
:p genau
:D Rap gehört drauf geschissen, verbrannt und dann die Asche ins Meer geschüttet
mark sau cooler typ :D

Gerade Hot